kunstbar19.Januar bis 08.März
 vernissage ab 19:00hanna-mo

Du möchtest mal wieder den wildesten Fetzen in deinem Kleiderschrank anziehen?
Im Rahmen dieser Ausstellung, die Collagen aus knapp 3 Jahren Selbstportraits zeigt, hast auch du die Möglichkeit mit deinem Sein zu spielen. Unser Aussehen ist eine Leinwand, ein Spielplatz. Diese Vernissage bietet einen Safespace, in dem wir die Freiheit haben etwas auszuprobieren, eine neue Seite zu entdecken oder sich einfach frei zu machen von den Normen des Alltags.
Verkleide sich wer wolle, ob Hochzeitskleid-Glam oder Pyjama-Blues, wir freuen uns auf dich!

Bourbon Breeze Brigade

Eine steife Brise weht durch das schöne Trogen. Sie riecht nach günstigem Bourbon und trägt Klänge von akustischen Instrumenten und Stimmengewirr mit sich. Dies kann nur eins bedeuten: Die Bourbon Breeze Brigade hat ihren Weg in die RabBar gefunden. Eine Mischung aus Bluegrass und Class-Consious-Folk entkalkt die Kniegelenke, öffnet die Hemdknöpfe und lädt zum wilden Tanz.